Für Verbraucher
Für Unternehmen

Für eine erfolgreiche Digitalisierung müssen Unternehmen ständig am Ball bleiben und immer neue Anforderungen auch in puncto IT-Sicherheit und Datenschutz erfüllen. Hier sind die richtigen Handgriffe gefragt.

Die Digitalisierung bringt einen Innovationsschub, von dem auch kleine und mittlere Unternehmen profitieren. Die neuen Technologien stellen gleichzeitig IT-Sicherheit und Datenschutz vor neue Herausforderungen.

Einer der größten Einfallstore für Cyberangriffe sind nach wie vor die Mitarbeiter selbst. Geschäftsleiter sollten deshalb regelmäßig für Fragen der IT-Sicherheit sensibilisieren.

DsiN-Talk: Sicheres Onlinebanking

Der letzte DsiN-Talk 2023 steht unter dem Motto: Mein Geld geht online – aber sicher! Unter anderem stellt der DiFü sein neues Lernmodul "Sicheres Onlinebanking" vor.
Zur Veranstaltung
Deutschland sicher im Netz
Jetzt engagieren und Menschen aufklären
Jetzt bei DsiN mitmachen