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Unser Ziel für digitale Sicherheit

Bei Zalando ist die digitale Sicherheit eine zentrale Säule der Unternehmensphilosophie. So steht ein sicheres Shopping-Erlebnis für Kund:innen, Partner:innen und Mitarbeiter:innen an erster Stelle. Dafür greift das Unternehmen auf eine moderne Infrastruktur und fortschrittliche Sicherheitstools zurück, um Angriffe wie Credential Stuffing, Phishing und Malware abzuwehren. Mit Erfolg! Im Jahr 2022 konnte Zalando beispielsweise über 19 Milliarden Angriffe und rund 500.000 verdächtige E-Mails erfolgreich abwehren. Zudem beteiligt sich Zalando an Initiativen wie der "No More Leaks Initiative", um gemeinsam mit öffentlichen Stellen, den Schutz sensibler Daten zu verbessern und Kund:innen proaktiv vor Risiken zu schützen.

 

Unser Beitrag bei Deutschland sicher im Netz

Zalando, als ein führendes E-Commerce-Unternehmen, spielt zweifellos eine wichtige Rolle in Initiativen wie "Deutschland sicher im Netz", indem es sein Wissen und seine Ressourcen im Bereich der digitalen Sicherheit teilt.

 

Über uns bei Zalando

Zalando wurde 2008 in Berlin gegründet und hat sich zu einem führenden E-Commerce-Ökosystem für Mode und Lifestyle in Europa entwickelt. Das Unternehmen bedient rund 50 Millionen aktive Kund:innen in 25 Märkten und bietet ein inspirierendes Einkaufserlebnis mit einer breiten Auswahl an Markenprodukten. Im B2B-Bereich unterstützt Zalando andere Marken und Einzelhändler durch seine Logistik-, Software- und Service-Infrastruktur, sowohl auf seiner eigenen Plattform als auch darüber hinaus. Ziel ist es, einen positiven Wandel in der Mode- und Lifestylebranche zu bewirken und das Einkaufserlebnis kontinuierlich zu verbessern, etwa durch innovative Tools wie einen KI-Assistenten, der das Einkaufen personalisierter und interaktiver gestaltet.

 

Webseite

www.zalando.de

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